Aktuelles

Expopharm 2019

Digital Signage für Apotheken

Digital Signage für Apotheken – sano digital auf der Expopharm 2019

In der Zeit vom 25. bis 28. September 2019 präsentierten wir unsere individuellen Konzepte zu Digital Signage für Apotheken auf der Expopharm in Düsseldorf. Auf unserem Stand in Halle 1 zeigten wir die aktuellsten 4K Displays für den Bereich Sicht- und Freiwahl von Samsung, sowie professionelle Displays für das Schaufenster. Highlight war das neue 75“ 4 K Display von DynaScan mit 3500 cd/m² und eingebautem SoC (System on Chip). Ein weiteres Highlight waren unsere neuen 10“ Display-Cubes, welche in das Freiwahl-Regal diebstahlsicher integriert werden können.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die durch ihr Interesse unseren Messeauftritt zu einem großen Erfolg gemacht haben und freuen uns bereits jetzt auf die Expopharm 2020 in München.

 

 

Zurück